• DIE PASSFORM-TÜR

    Büro-Tür

  • DIE PASSFORM-TÜR

    Café-Tür

  • DIE PASSFORM-TÜR

    Disco-Tür

  • DIE PASSFORM-TÜR

    Fitness-Tür

DIE PASSFORM-TÜR

Der Mensch spezialisiert alles, was er finden kann, schneidet es auf eine bestimmte Zielgruppe zu, individualisiert es. Gewöhnliche Türen sind nichts weiter als ein Medium um angrenzende Räume zu öffnen. Ich glaube sie können mehr als nur das.

Was würde nun passieren, wären unsere Türen auf UNS zugeschnitten? Die „Passform Tür“ spielt mit der Grenze im Raum, verschiebt und verformt sie.

Wenn eine Tür im Café um die Ecke nun auf einen Kellner mit Tablett zugeschnitten ist, was tust du um hindurchzugelangen? Du wirst wohl oder übel die gezeigte Pose imitieren und dabei denken, dass das ganz schön dämlich ist. Du musst trotzdem grinsen – jeder wird durch diese Tür laufen wie ein Kellner.

Grinst du normale Türen auch an?

artist: Leni Peck austellung: + urban > links